StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neuste Themen
» Rosenspiel
So Jun 18, 2017 9:45 am von Genesis

» Was bisher geschah..
Mo Mai 30, 2016 6:38 am von Admin

» Stärken & Schwächen
Sa Feb 27, 2016 6:57 pm von Admin

» Hakiarten
Fr Feb 26, 2016 1:48 pm von Admin

» Berufe
Fr Feb 26, 2016 12:45 pm von Admin

» Schwerter
Fr Feb 26, 2016 12:43 pm von Admin

» Rassen
Fr Feb 26, 2016 12:39 pm von Admin

» Besonderheiten
Mi Feb 24, 2016 9:26 pm von Admin

» Vorlagen
Mo Dez 07, 2015 2:05 pm von Admin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Piraten Crews

Austausch | 
 

 Fraktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Admin

Anzahl der Beiträge :
66

Berry :
111

Anmeldedatum :
20.11.15


Charakter
Attribute: 24/25
Fähigkeit: Admin Admin no Mi
Beruf: Admin

avatar


BeitragThema: Fraktionen   Mo Nov 23, 2015 8:51 am


Fraktionen
»Die 5 Fraktionen«


Fünf Fraktionen die mit oder gegeneinander um die Vorherrschaft der Welt kämpfen. Jede Fraktion besitzt seine eigene Struktur und eigene Vorstellungen. Du alleine entscheidest welche Fraktion am besten zu deinem Charakter passt. Achte darauf, das sobald du eine Fraktion gewählt hast, dich auch an deren Gesetze, Wertschätzungen, Weltansicht und Vorstellungen hältst. Sollte dein Charakter sich mit der Fraktion nicht mehr identifizieren können, steht es ihm offen eine Fraktion zu wechseln. Wichtig. Es ist untersagt ständig die Fraktionen zu wechseln. Erklärt plausibel warum euer Charakter überläuft. Beachte auch, das es mit Sicherheit auch Konsequenzen nach sich zieht, sollte dein Charakter einer feindlichen Fraktion beitreten.

Verzeichnis


Zuletzt von Admin am So Nov 29, 2015 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://opkrpg.forumieren.com

Admin

Anzahl der Beiträge :
66

Berry :
111

Anmeldedatum :
20.11.15


Charakter
Attribute: 24/25
Fähigkeit: Admin Admin no Mi
Beruf: Admin

avatar


BeitragThema: Re: Fraktionen   Mo Nov 23, 2015 8:53 am


Piraten
»We will never fall«


Piraten, Gesetzlose deren Ehre es nicht gebührt sich von der Marine oder gar der Regierung unterdrücken zu lassen. Freibeuter derer die sich ihren eigenen Herren nennen und jeglichen Kräften gegenüber strotzen. Sie lassen ein geregeltes Leben hinter sich und beginnen dem unebenen Pfad zu folgen, sei es um Ehre und Ruhm zu ernten oder gar einfach nur die schiere Freiheit zu genießen, fernab von Gesetzen und den Machenschaften der Regierungen. Dennoch unterscheiden sich die Piraten grundsätzlich untereinander, selbst wenn man sie gerne alle in einen Sack stecken möchte. So sind dennoch einige einfach nur nach der Freiheit hinterher, genießen die frische Seeluft und wollen lediglich fernab vom Kampf der Starken sein. Doch wo auch die ruhigeren Piraten existieren, sind es jene die morden, sei es für Geld, Macht oder gar Frauen. Ein kleines Kind stellt für sie kein Hindernis dar und dennoch ist es jedem selbst überlassen welchen Pfad er einschlagen wird. Seit gewiss, wer den Weg eines Piraten einschlägt sollte kein Zuckerschlecken erwarten.

Jeder Pirat segelt unter einer ganz bestimmten Flagge seine Kapitäns. Jeder trägt seinen Teil dabei, arbeitet auf dem Schiff wie gewöhnlich jeder andere auch. Doch gemeinsam sitzen sie sich 24 Stunden auf der Pelle, weshalb Unstimmigkeiten nur selten existieren sollten. Die Größe solch einer Crew ist unabhängig, so haben manche maximal nur 6 Mitglieder, während andere fast über 1000 Mann an Bord ihres Schiffes haben. Es variiert dementsprechend von Crew zu Crew unterschiedlich. Untereinander bezeichnen sie sich Nakama was nichts minderes als Gefährte lautet, so harmonieren sie miteinander wie einer Familie. Jeder verlässt sich auf jeden, so bestreiten sie gemeinsam Abenteuer und Kämpfe, schlafen und Lachen gemeinsam. Langweilig wird es keinem werden. Jede Crew besitzt ihr eigenes Zeichen, das sogenannte Jolly Rogger der zumeist die Identität des jeweiligen Kapitäns widerspiegelt.


Mitglieder (0)






Ränge

No Names
Es gibt sie, die No Names, jene die sich erst noch einen Namen auf den Blues machen müssen um tatsächlich als Pirat durchgehen zu können. Dieser Rang beschreibt jeden Piraten mit einen Kopfgeld von bis zu 100.000.000 Berry.
Jeder Pirat fängt auf dieser Stufe an und arbeitet sich durch Abenteuer und anderen Möglichkeiten weiter in Richtung des Titels Kaizoku, den König der Piraten.


Infos:
 


Rookies
Als Rookie werden auf der Grandline Piratenanfänger bezeichnet, die sich bereits durch bestimmte Taten einen Namen gemacht haben. Der Begriff bezeichnet je nach Ort unterschiedliche Piratenklassen. Der Begriff ist auch auf dem Sabaody Archipel gängig. Allerdings bezeichnet er hier Piraten, deren Kopfgeld 100 Millionen überschreitet. Zwar haben diese sich auf der ersten Hälfte der Grandline bereits durch unzählige Abenteuer einen Namen gemacht, sind aber im Hinblick auf ihre Reise in die neue Welt vollkommene Anfänger, da dort ein ganz anderes Level herrscht. Dort überleben nur die Besten der Besten.

Infos:
 


Supernovae
Die Supernovae sind die bekanntesten und stärksten Piraten auf der Grandline und verfügen auch bereits in der Neuen Welt schon über einen Namen und gewissen Ruf. Auch wenn sie in  der Neuen Welt noch als Anfänger bezeichnet werden, besitzen sie am ehesten die Macht sich dort durchzusetzen. Das Kopfgeld der Supernova übersteigen oftmals mehr als 250.000.000 Berry. Anwärter auf den Rang eines Kaisers sind Piraten, die sich besonders hervor getan haben. Sie haben den Willen die Dreimacht aufrecht zu erhalten.

Infos:
 


4 Kaiser
Die 4 Kaiser sind vier Piraten, die unabhängig voneinander in der neuen Welt, der zweiten Hälfte der Grandline, aktiv sind. Wie der Name schon andeutet regieren diese samt ihrer Banden über alle anderen Piratenbanden wie Kaiser. Ihrer ungeheuren Macht können allein das Marinehauptquartier und die 7 Samurai etwas entgegensetzen. Zusammen mit diesen beiden Streitkräften bilden die 4 Kaiser die Dreimacht, eine Balance welche die Welt vor der Zerstörung bewahrt.

Infos:
 



Zuletzt von Admin am Fr Dez 04, 2015 10:30 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://opkrpg.forumieren.com

Admin

Anzahl der Beiträge :
66

Berry :
111

Anmeldedatum :
20.11.15


Charakter
Attribute: 24/25
Fähigkeit: Admin Admin no Mi
Beruf: Admin

avatar


BeitragThema: Re: Fraktionen   Mo Nov 23, 2015 8:53 am


Marine
»Absolute Gerechtigkeit«


Die Marine auch "Kriegsmacht der Gerechtigkeit" genannt – ist die größte Seestreitmacht der Erde und untersteht der Weltregierung. Ihre Hauptaufgabe ist es, Recht und Ordnung in der Welt aufrecht zu erhalten, was die Jagd auf Piraten und andere Kriminelle mit einschließt. Dazu gehören auch das Aussetzen von Kopfgeldern und verbreiten von Steckbriefen. In einigen schwerwiegenden Fällen, lässt die Marine auch Piraten öffentlich hinrichten, wie es bei Piratenkönig Gol D. Roger oder seinem Sohn Puma D. Ace geschah. Außerdem sorgt sie als Meerespolizei dafür, dass die Gesetzte der Weltregierung eingehalten werden. Das Symbol der Marine ist eine stilisierte Möwe, die einen horizontalen Schraubenschlüssel hält. Eiichiro Oda hat es nach eigenen Angaben deshalb gewählt, weil Möwen das Meer verkörpern und seine Lieblingstiere sind.


Mitglieder (1)


Name: Genesis
Rang: Hauptgefreiter
Einheit: 2. Division




Ränge

Mannschaften
Die Laufbahn der Mannschaften (Offiziersanwärter) ist die Einstiegslaufbahn für Soldaten und bilden den untersten Rang innerhalb der Marine. Durch besondere Leistungen wie das verhindern von Katastrophen kann ein Soldat befördert werden. Innerhalb der Mannschaften gibt es drei Unterränge, die aber keinen Einfluss auf eure Attribute haben. Gefreiter, Obergefreiter, Hauptgefreiter. Soldaten die eine Einheit leiten halten den höchsten Rang inne, in diesem Fall den des Hauptgefreiten.  

Infos:
 


Offiziere
Während die Mannschaften keine wirkliche Befehlsgewalt besitzen, haben die Offiziere schon mehr zu sagen. Sie organisieren den Ablauf der Schiffsbesatzung und das planen von Einsätzen. Innerhalb der Offiziere gibt es drei Unterränge,  die aber keinen Einfluss auf eure Attribute haben. Leutnant, Oberleutnant, Kapitän. Soldaten die eine komplette Schiffsbesatzung befehligen halten den höchsten Rang inne, in diesem Fall den des Kapitäns.

Infos:
 


Vize-Admirale
Viel Macht, viel Verantwortung. Vize Admirale haben viele verschiedene Aufgabenbereiche. Einige beraten die Admirale, andere leiten ganze Divisionen. Ein Vize Admiral punktet nicht nur mit seiner immensen Kraft, sondern auch mit seiner Führungsqualität. Vize Admirale die durch besondere Verdienste auf sich aufmerksam gemacht haben, werden als Anwärter für einen der drei Admiralposten vermerkt.

Infos:
 



3 Admirale
Als Höchste Kriegsmacht der Weltregierung gelten die drei Admiräle als stärkste Einzelkämpfer innerhalb der Marine. Ein jeder von ihnen ist so stark, dass sich sogar Piraten wie die Supernovae vor ihnen fürchten. Als Abschreckung haben die Weltaristokraten daher die Macht umgehend einen Admiral anzufordern, sollte es jemand wagen sie anzugreifen. Außerdem besitzt jeder Admiral eine Goldene Teleschnecke und damit die Autorität einen Buster Call anzufordern.

Infos:
 



Zuletzt von Admin am So Nov 29, 2015 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://opkrpg.forumieren.com

Admin

Anzahl der Beiträge :
66

Berry :
111

Anmeldedatum :
20.11.15


Charakter
Attribute: 24/25
Fähigkeit: Admin Admin no Mi
Beruf: Admin

avatar


BeitragThema: Re: Fraktionen   Mo Nov 23, 2015 8:54 am


Revolutionäre
»We will never fall«


Die Revolutionäre sind eine Vereinigung von Rebellen, die es sich zum Ziel gemacht haben, die Weltregierung zu stürzen.  Im Gegensatz zu normalen Piraten, die die Konfrontation mit der Marine eher meiden greifen sie die Weltregierung gezielt an. Da die Weltregierung sehr mächtig ist, könnte man denken, dass die Revolutionäre in einer schlechten Position sind, doch dem ist nicht so. Sie setzen sich gegen die Weltregierung erfolgreich zur Wehr. Ihre Taktik dabei ist, dass sie einzeln die Mitgliedstaaten der Weltregierung angreifen. Auch Putsche der Bevölkerung gehören dazu. So verliert die Weltregierung immer mehr an Stärke, während die Revolutionäre an Kämpfern und Land gewinnen. Angeführt werden die Revolutionäre von einem sogenannten Anführer, der somit nicht nur das sagen hat sondern über eine große Stärke verfügt.

Mitglieder (0)






Ränge

Anwärter

Anwärter sind noch keine vollwertigen Mitglieder der Revolutionsarmee und müssen sich erst noch beweisen. Sie bilden den niedrigsten Rang innerhalb der Fraktion und werden als Kampftruppen eingesetzt, um Städte, sogar um Königreiche der Weltregierung anzugreifen. Ihnen werden nur sehr wenige Informationen zugespielt und genießen kein großes Vertrauen.

Infos:
 


Mitglieder

Die sogenannten Mitglieder der Revolutionsarmee sind ein großer und wichtiger Bestandteil der Fraktion Sie verfügen zumeist über hervorgegangene Kampfstärken. Ihnen wird genug Vertrauen entgegengebracht, um ihnen selbstständig wichtige Aufträge zu überlassen. Die Mitglieder besitzen außerhalb ihrer Einheit in der Revolutionsarmee keine Befehlsgewalt und erhalten ihre Anweisungen von den Offizieren.

Infos:
 


Offiziere

Die Offiziere der Revolutionsarmee unterstehen direkt den Kommandanten und dem Anführer. Sie leiten größere Verbände und besitzen innerhalb der Fraktion großen Einfluss und Befehlsgewalt. Die Offiziere verfügen über eine große Kampfkraft und besitzen aufgrund ihres Standes ein hohes Kopfgeld. Die Offiziere unterteilen sich in. Leutnant, Kapitän und Vize Kommandant, wobei die Vize Kommandanten Anwärter auf dem Kommandanten Posten sind.    

Infos:
 


2 Kommandanten

Die beiden Kommandanten der Revolutionsarmee unterstehen allein dem Anführer, sind seine Vertrauten und seine Berater. Ein Kommandant befehligt große Verbände und verfügt über absolute Befehlsgewalt und besitzt eine immense Kampfkraft. Aufgrund ihres Standes werden sie gezielt von der Weltregierung gesucht und haben daher ein ziemlich hohes Kopfgeld.

Infos:
 




Zuletzt von Admin am Mi Dez 02, 2015 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://opkrpg.forumieren.com

Admin

Anzahl der Beiträge :
66

Berry :
111

Anmeldedatum :
20.11.15


Charakter
Attribute: 24/25
Fähigkeit: Admin Admin no Mi
Beruf: Admin

avatar


BeitragThema: Re: Fraktionen   Mo Nov 23, 2015 8:54 am


Weltregierung
»We will never fall«


Die Weltregierung ist eine Organisation, die vor gut 1000 Jahren von 20 Aristokratenfamilien gegründet wurde und unter der sich der Großteil der Länder und Königreiche der Welt untergeordnet haben. Der Regierungssitz der Weltregierung liegt in der heiligen Stadt Mariejois, in die 19 Familien einzogen. An der Spitze der Weltregierung stehen die Gorōsei. Fünf Personen, die als Rat in Mariejois tagen und die Geschicke der Welt leiten. Derzeit sind mehr als 170 Länder unter der Weltregierung vereint. Die drei großen Basen der Weltregierung sind das Marine-Hauptquartier, die Gerichtsinsel Enies Lobby und das Hochsicherheitsgefängnis Impel Down, die durch die Tarai-Strömung verbunden sind.


Mitglieder (0)






Ränge

Mitglied




Infos:
 


Cipher Pol 1 - 8





Cipher Pol 9





Shichibukai






Zuletzt von Admin am Mi Dez 02, 2015 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://opkrpg.forumieren.com

Admin

Anzahl der Beiträge :
66

Berry :
111

Anmeldedatum :
20.11.15


Charakter
Attribute: 24/25
Fähigkeit: Admin Admin no Mi
Beruf: Admin

avatar


BeitragThema: Re: Fraktionen   Mo Nov 23, 2015 8:55 am


Kopfgeldjäger
»We will never fall«


Eine neu gegründete Fraktion, die sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht hat. Kopfgeldjäger sind Leute, die ihren Lebensunterhalt damit bestreiten, Piraten mit Kopfgeld festzunehmen oder zu töten. Sie sind aber nicht der Marine, oder der Weltregierung zugehörig. Darum machen sie es auch meist nicht für die Gerechtigkeit, sondern nur für das Geld. Zahlreiche Kopfgeldjäger führen diese Tätigkeit nur aus, um sich eine anständige Mahlzeit leisten zu können. Sie sind mangels Geld oft dazu gezwungen, das Kopfgeld für einen Piraten ein zu kassieren. Auch ist oftmals der Spaß Faktor ein Motiv. Untereinander besitzt die Fraktionen ähnlich wie andere Fraktionen auch ein Rangsystem. Je höher du stehst, desto mehr Macht hast du innerhalb der Fraktion. Anders als in früheren Jahren bilden die Kopfgeldjäger oftmals Gruppen, um fettere Beute machen zu können. Das Oberhaupt bildet zurzeit ein unbekanntes Gesicht.


Mitglieder (0)






Ränge


Delta


Infos:
 



Gamma




Beta




Alpha


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://opkrpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fraktionen   

Nach oben Nach unten
 
Fraktionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große Verzeichnis der Fraktionen Gielinors
» Momentan bestehende Fraktionen
» einkaufliste abschaum und kriminelle
» Fraktionen
» Fraktionen mischen..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kaizoku ::  Basics :: Regeln & Background :: Fraktionen-
Gehe zu: